Über mich

 

Daniel Albert, Jahrgang 1975, seit 1995 verheiratet, 3 Kinder

 

Im Jahre 1996 habe ich meine Ausbildung als Entspannungsmasseur abgeschlossen. Danach habe ich Wellness und Sportmassagen in dem Life Fitnessstudio Olfen durchgeführt.

 

Während dieser Zeit befand ich mich schon in der Ausbildung zum Heilpraktiker bei den Paracelsus Schulen Dortmund. Hier schloss ich die Ausbildung erfolgreich zum Heilpraktiker mit Überprüfung beim Gesundheitsamt Recklinghausen im Jahre 2002 ab.

 

Danach habe ich als freier Mitarbeiter in der Heilpraktiker Praxis Homann und Bergfeld gearbeitet. Schwerpunkt meiner Tätigkeit waren hier Chiropraktik, Massagen, Fußreflexzonenmassge, Hömöophathie, Irisdiagnose und auch Ernährungsberatung. Seit dem Jahr 2006 habe ich in der eigenen Hausbesuchspraxis in Olfen meine Patienten betreut. Erweiterung der Heilpraktikertätigkeit mit eigenen Praxisräumen in Lünen seit 09.2014 in Kooperation mit dem Kosmetikstudio Art of Beauty.

 

 

 

Ausbildung und beruflicher Werdegang

 

 

 

03.1996 – 10.1996 Ausbildung zum Entspannungsmasseur Massage Institute Dunkleys

 

02.1999 – 11.2002 Heilpraktkerausbildung

 

02.2001 – 05.2002 Augen und Irisdiagnose

 

11.2004                  Fachfortbildung „Biologische Therapien von Verdauungsbeschwerden“

 

01.2005                  Praxis Seminar „Therapie des Fibromyalie-Syndroms“

 

01.2005                  Praxis Seminar „Die Gesundheit liegt im Darm – der Stoffwechsel im Visier“

 

01.2005                  Fachfortbildung „Behandlung von LWS / untere Extremitäten mit sanfter

                               Chiropraktik

 

04.2005                  Fachfortbildung „Ganzheitliche Labordiagnosik“

 

09.2005                  Lymphdrainage

 

09.2005                  Fachfortbildung „Effektive Darmsarnierung“

 

10.2005                  Fachfortbildung „ Die Iris diktiert das Rezept“

 

01.2014 – 12.2014 Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure

 

09.2015 - 10.2015  Fadenlifting mit PDO - Fäden


04.2016 - 05.2016  Irisdiagnose Intensivseminar


05.2017                  Injekionslipolyse